Sportverein Grün-Weiß Ottendorf e. V.
  • Fussball
  • Kegeln
  • Volkssporttriathlon in Sebnitz
  • Familienradeln

Rückblick Hallenturnier Hinterhermsdorf 2020

3. Platz in Hinterhermsdorf

Am Sonnabend, den 7.03.2020 trafen sich wieder 5 Mannschaften zum Hallenturnier in der Sporthalle zu Hinterhermsdorf.

Die noch erwartete Mannschaft aus Sebnitz sagte kurzfristig ab.

Ottendorf angetreten mit 4 Spieler, immer noch hoffent, das noch ein Auswechsler dazu kommt,

spielte ein solides Turnier.

Leider hatte der Tormann von Ottendorf nicht seinen besten Tag,

sodass bereits sichergeklaubte Siege dann doch Remis endeten.

4 Unentschieden in 4 Spielen, mit einem Torverhältnis von 10:10 reichten dann aber doch noch zu Platz 3.

Für Ottendorf spielten:

R.o.v.L.: Joey Mihulka, Bernd Fiebinger, Kevin Lehmann

R.u.:                                Jörg Röllig

 

Danke an unsere Spieler und die Organisatoren des Turniers.

Auf ein Wiedersehen hoffentlich 2021.

 

Sport frei

 

 

Unsere Sponsoren

Baugeschäft Steffen RölligInstallationsbetrieb Steffen WeberKfz-Service Hauswald-Hartmann GbRModerne Tierernährung Thomas Mitzscherlich
powered by webEdition CMS