Sportverein Grün-Weiß Ottendorf e. V.
  • Fussball
  • Kegeln
  • Volkssporttriathlon in Sebnitz
  • Familienradeln

Rückblick Hallenturnier Hinterhermsdorf 2018

5. Platz in Hinterhermsdorf

Am Sonnabend, den 3.03.2018 traffen sich dieses Jahr 5 Mannschaften zum Hallenturnier in der Sporthalle zu Hinterhermsdorf.

Es sollte ein sehr ausgeglichenes Turnier werden, bei dem es nur der Sebnitzer Mannschaft gelang, ohne Punktverlust durchzukommen.Trotz 12 versenkter Bälle in den Maschen der gegnerischen Tore reichte es für unsere Kicker nur zum 5. Platz.Eine Trefferausbeute, die der SV Grün-Weiß sonst in 2-3 Turnieren erzielt.

Dem sehr hohen Tempo in der kleinen Sporthalle mußten unsere Jungens meist in der Schlußphase Tribut zollen und konnten die bis zu 30 Jahre jüngeren Angreifer dann nur noch unter Aufbietung der der letzten Reserven abwehren.

Dies gelang aber eben nicht immer, leider, so das meist erst in den letzten Minuten die entscheidenten Treffer für die Gäste fielen.

Danke an unsere Spieler und die Organisatoren des Turniers.

Vielleicht kann der SV im nächsten Jahr wieder auf ein paar jüngere Spieler zurückgreifen.

Sport frei

 

Für Ottendorf spielten: o.R.: Mannschaftsbetreuer Siegmar Weber, Steffen Röllig, Frank Wagner, u.R.: Jörg Röllig, Jörg Adam, Steffen Willner

 

Unsere Sponsoren

Baugeschäft Steffen RölligInstallationsbetrieb Steffen WeberKfz-Service Hauswald-Hartmann GbRModerne Tierernährung Thomas Mitzscherlich
powered by webEdition CMS